Botschaften an mich selbst – Emilie Pine

btb Verlag, 20 €

Leseprobe

Das sagt der Verlag: Ein radikal aufrichtiges Debut. Der Nummer-1-Besteller aus Irland: Emilie Pine spricht wie niemand sonst darüber, was es heisst, im 21. Jahrhundert eine Frau z u sein. Es ist das Buch einer ganzen Generation. Ein Buch über Geburt und Tod, sexuelle Gewalt und Gewalt gegen sich selbst, weiblicher Schmerz, Trauer und Unfruchtbarkeit, über de alkoholkranken Vater, über Tabus des weiblichen Körpers, Und es ist trotz allem ein Buch über Freude, Befriedigung und Glück – unbändig, mutig, und absolut außergewöhnlich erzählt.

Das sage ich: Mich hat dieses Buch sehr beschäftigt und wird es noch eine Weile tun. Ihre Essays sind fundamental, ehrlich und aufrüttelnd. Keine leichte Lektüre aber mutig und eindringlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Beiträge

Podcast ht-stories

Blog-Abo / Newsletter

E-Mail*
Loading
Sabine Hakvoort

SABINE HAKVOORT

Der Blog für Global Thinker,
Veränderungsenthusiasten,
Sinnsucher, Fashion Lover,
Slow Traveller, Volunteers und
Familienmenschen